NACON, Cyanide und Leikir Studio kündigen an, dass der geschlossene Betatest von Rogue Lords heute beginnt. Der Zugang ist kostenlos und exklusiv auf Steam möglich. Um teilzunehmen, können sich alle seit gestern auf der offiziellen Website des Spiels registrieren.

Ab sofort können alle Rogue Lords testen und die ersten Durchläufe starten. Der geschlossene Betatest enthält das Tutorial, das für das Erlernen von Rogue Lords und seiner Spielmechaniken unerlässlich ist, sowie den ersten Teil der Handlung.

Im Geiste echter Roguelikes bietet Rogue Lords eine Herausforderung, sodass die ersten Durchläufe für die Spieler nicht einfach sein werden. Doch sie haben für dieses erste Abenteuer drei berühmte, finstere Genies an ihrer Seite: Bloody Mary, Dracula und den Headless Horseman.

Spieler können ab sofort ihre teuflische Seite entdecken und die ersten drei Jünger des Bösen steuern. Seit gestern kann man sich dafür auf der offiziellen Webseite von Rogue Lords registrieren.

Die Vollversion von Rogue Lords erscheint im Herbst 2021 auf PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.