Room to Grow ist ein auf Kakteen basierendes Puzzlespiel, das mit Unterstützung von Film Victoria, Australien, am 25. Februar 2021 auf Steam für PC und Mac erscheint. Mischka Kamener hat einen visuell atemberaubenden Indie-Titel geschaffen, der Rätselfans auf einzigartige Weise den Kopf verdrehen wird, die auf Kakteen basieren!

In Room to Grow müssen die Spieler einen saftigen Wald voller stacheliger Rätsel lösen und lernen, sich als Kaktus zu bewegen, um andere Kakteen in ihre Töpfe zurückzubringen. Geheimnisse und Überraschungen warten auf diejenigen, die mutig genug sind, sich den dornigen Herausforderungen in jeder Spielwelt zu stellen.

„Ich hoffe, dass die Überraschungen, die ich für die Spieler hinterlassen habe, einen bleibenden Eindruck bei ihnen hinterlassen, so wie die Spiele, die mich inspiriert haben“, kommentiert Mischka Kamener, Schöpferin und Entwicklerin von Room to Grow. „Ich bin Film Victoria unglaublich dankbar, dass sie an mich und mein Spiel geglaubt haben – ohne das hätte ich Room to Grow nicht zu dem machen können, was es heute ist.“

Features:

  • Über 100 handgefertigte Puzzles
  • Entdeckenunerwartete Mechanikdie Ihren Verstand anders zu anderen PuzzleSpiel drehen wird
  • Spielen, wie Sie wollen – Undo und neu startenso oft wie Sie wollen, Rätsel überspringenwenn Sie wollen
  • Kein Timer, keine Action-Elemente, kein Bewegungszähler – In diesem Spiel dreht sich alles um die Zufriedenheit beim Lösen von Rätseln.
  • Mit einem entzückenden Original-Soundtrack von Romain Rope

Room to Grow ist hier im Steam Store erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.