PQube und Kadokawa Games freuen sich, ankündigen zu können, dass Root Film, eine künstlerisch atemberaubende und spannende Krimi-Visual Novel, jetzt für PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen ist!

Root Film versetzt die Spieler in eine wunderschön detaillierte Nachbildung einiger beliebter Schauplätze in der historischen Präfektur Shimane, der geistigen Heimat der japanischen Mythologie. Hier, bei der Arbeit am Set einer einst eingestellten Fernsehserie, werden Sie in eine seltsame und unerklärliche Mordserie verwickelt.

Unter der Regie des renommierten Geschichtenerzählers Hifumi Kono und mit der Stimme des japanischen Idols i☆Ris enträtseln Sie ein 10 Jahre altes Geheimnis, das auf 35mm-Film festgehalten wurde.

Root Film wird nur für eine begrenzte Zeit mit einem Launch-Rabatt von 20% sowohl im Nintendo eShop als auch im PlayStation 4-Store für PS+-Mitglieder erhältlich sein. Der 20%ige Launch-Rabatt ist auf beiden Plattformen bis zum 1. April 2021 gültig.

 

Nintendo eShop

PlayStation Store

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.