Rote Rosen – keine Hosen: Ein verrücktes Musical aus This Is the President

This Is the President

Also, da war diese Wette zwischen Entwickler SuperPac und Publisher THQ Nordic. Worum es da eigentlich ging, soll hier nicht weiter von Belang sein. Wichtig ist nur: THQ Nordic hat die Wette verloren. Und daher mussten einige Mitarbeiter:innen der österreichischen Publishers ein einzigartiges Musical sowohl komponieren als auch aufführen. So geschah es Mitte 2021, eine ausgesuchte Gruppe von Kritikern:innen dürfte sich das Stück ansehen. Und was sollen wir sagen, es war so schrecklich, so miserabel – das darf niemals irgendjemand in dieser Galaxie zu Gesicht bekommen.

Ergo haben wir uns entschlossen, mit echten Profis zu arbeiten und so entstand das Musical “Danced Without Pants”, von Caleb Hyles und Major Attaway, ihres Zeichens echte Broadway-Künstler. Im Spiel This Is the President, besucht man besagtes Musical gemeinsam mit der First Lady. Und da jeder weiß, dass es keinem amerikanischen Präsidenten jemals geschadet hat, ein Theater zu besuchen – was soll schon schiefgehen?

Was es mit dem Muscial auf sich hat, kann jeder selbst in This Is the President herausfinden. Der düstere politische Satire-Thriller ist bereits erhältlich, die UVP liegt bei € 14.99.

This Is the President auf Steam: https://store.steampowered.com/app/730430

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare