Das letzte Jahr endete rasant für Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac: Die Spieler hatten die Chance, die beliebten S Saints Cloth Seiya und Poseidon für limitierte Zeit zu spielen. Außerdem fand die zweite Saison des PvP-Wettbewerbs Jamir Championship nach einem epischen dreiwöchigen Kampf ihr Ende.

Aber auch der Januar beginnt direkt mit vielen Neuerungen und Inhalten: Das 26. Kapitel der Hauptstory, das Hades-Kapitel, beginnt. Die Libra Dohko- and Aries Shion-Banner kehren diese Woche zurück. Begleitet wird der neue Abschnitt von verschiedenen Special-Events. Letzte Woche konnten Spieler am Fortune Cat Event teilnehmen. Diejenigen, die es verpasst haben, können ihr Glück nächsten Monat versuchen.

Am 20. Januar beginnt die 3. Saison des PvP-Wettbewerbs Jamir Championship. Außerdem kehrt diesen Monat der beliebte Modus PvP-Melee mit einem neuen Thema, veränderten Regeln und Gameplay-Modi zurück. Die Events sind nur in der globalen Version des Spiels verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.