Deep Silver kündigt an, dass die von Kritikern gefeierte Saints Row IV Re-Elected jetzt für Nintendo Switch, über lokale Händler on- und offline und über den Nintendo E-Shop am 27. März erhältlich ist. Vollständig aufgeladen mit beeindruckenden 25 Stück des ausgefallenen DLC, um ein umfassendes Paket an hochoktanigem Gameplay anzubieten.

Die Geschichte der Third Street Saints hat eine neue Dimension erreicht, denn der Boss der Saints-Bande wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, der die Aufgabe hat, alle Menschen vor einer tödlichen Alien-Invasion zu retten; diese supergeladene Ausgabe der beliebten Serie muss man gesehen haben, um sie zu glauben.

Der Entwickler Deep Silver Fishlabs hat die Konvertierung zu Switch vorgenommen, und das Spiel läuft einwandfrei mit der nativen Auflösung von 720p im Handheld-Modus und 1080p im angedockten Zustand. Die Spieler können die dynamische Auflösung aktivieren, um eine stabile 30fps zu erreichen, obwohl in diesem Modus die Auflösung in intensiven Spielsituationen variiert wird, um die Framerate konsistent zu halten.

Die viel gepriesene Gyro-Target-Funktion für Switch wird von Anfang an in die digitale Version und über das Day-One-Update für physische Kopien integriert. Sie ist standardmäßig aktiviert und kann je nach Wunsch des Spielers aus- und eingeschaltet werden.

Story:

Sie sind der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und Sie müssen uns alle auf der Erde retten. Der Boss der Heiligen wurde in die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten gewählt, aber die Heiligen fangen gerade erst an.
Nach einer katastrophalen außerirdischen Invasion der Erde, angeführt vom bösen Overlord Zinyak, wurden die Heiligen in eine bizarre Stahlport-Simulation versetzt. Mit neuen und alten Homies an ihrer Seite und einem Arsenal von Superkräften und seltsamen Waffen müssen sie kämpfen, um die Menschheit aus dem mentalen Griff des außerirdischen Großvaters Zinyak zu befreien.
Die Heiligen sind aus dem Crackhaus ins Penthouse und ins Weiße Haus gegangen – aber jetzt liegt es an Ihnen, die Welt von Zinyak und seinem außerirdischen Imperium zu befreien und die Welt im wildesten Spiel der offenen Welt zu retten, das jemals gespielt wurde und zum ersten Mal auf Nintendo Switch gespielt werden kann.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.