Dienstag, April 7, 2020

Sammelt die Massen für “Our Secret Below”

Der Indie-Spieleentwickler DarkStone Digital freut sich sehr, seinen storybasierten Thriller “Our Secret Below” bei Kickstarter einzuführen, um Mittel zu sichern, die dazu beitragen sollen, dem Spiel den letzten Schliff zu geben und die Story-Elemente des Spiels besser umzusetzen.

“Meine erste Leidenschaft war schon immer das Geschichtenerzählen, und jedes Spiel hat seine eigenen Bedürfnisse, um eine Geschichte gut zu erzählen. Ich hoffe, dass ich die Mittel aufbringen kann, die ich brauche, um diese besser zu erzählen”, sagte Brian Clarke, Entwickler von Our Secret Below.

Brian hofft, durch die Kickstarter-Kampagne 3.600,00 Dollar aufzubringen. Diese Gelder werden zur Unterstützung von mehr Synchronsprechern, Musik, Soundeffekten, Entwicklungstools, verschiedenen freiberuflichen Arbeiten und Werbung verwendet, um dem Projekt den letzten Schliff zu geben und den Titel sichtbar zu machen.

“Ich möchte nicht das gesamte Projekt finanzieren. Meine Frau und ich machen die Entwicklungszeit möglich.” sagte Brian. “Ich würde diese Art von Unterstützung sehr gerne erhalten, aber mein Ziel ist es, das zu bekommen, was ich brauche, um die Vision, die ich für mein Spiel habe, zu verwirklichen. Ich möchte einfach, dass es das Beste ist, was andere erleben können…”

Die Produktion von Our Secret Below schreitet seit Mai 2019 stetig voran und strebt eine Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres an. Der Kickstarter wird 60 Tage lang laufen und soll am 13. Februar 2020 beginnen, jeder Interessierte kann die Kampagne hier unterstützen und verfolgen.

 

 

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Games Bavaria Munich e.V. unterstützt Jobinitiative “Devs4Devs”

Der Games Bavaria Munich e.V. (GBM) unterstützt die Initiative "Devs4Devs" des europäischen Dachverbandes European Games Developer Federation (EGDF) in Zusammenarbeit mit der Münchner remote...

Spannende Duelle im deutschen Hochschul-E-Sport: Anmeldung zur Sommersaison 2020 der Uniliga gestartet

Der Sommer 2020 wird heiß – denn die Uniliga startet wieder in spannende Duelle in League of Legends, Rocket League, Overwatch, Counter Strike:GO, Hearthstone...

KUNAI erhällt kostenlose PC-Demo, Switch-Demo folgt – 30% Rabatt auf den rasant-witzigen Action-Plattformer

KUNAI wurde im Februar auf PC und Switch veröffentlicht und ist eine explosive Mischung aus Action, Abenteuer und Metroidvania - vor dem Hintergrund einer rasanten...

Saints Row The Third – Remastered erscheint am 22. Mai

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung gibt Deep Silver bekannt, dass Saints Row The Third komplett überarbeitet (remastered) wurde und bereits am 22. Mai 2020...

Wir suchen DICH!! Das Redaktionsteam benötigt dringend Verstärkung.

Wir suchen dringend Verstärkung. Wer sind wir? Ein kleines Team aus passionierten Gamern, die ihre Liebe für Pixel gerne auf PIXEL. Magazin ausdrücken. Nur...

Legends of Runeterra erscheint am 30. April für PC und Mobilgeräte

Riot Games gibt bekannt, dass Legends of Runeterra (LoR), das kostenlose strategische Kartenspiel, am 30. April für PC und Mobilgeräte erscheint. Zum Launch werden die...

Für Fans von Animal Crossing: New Horizons bringt AQVAMI drei erfrischende Fruchtgetränke auf den Markt

Die Welt von Animal Crossing einmal geschmacklich erleben - ab sofort ist das möglich: Mit Game Flavour bringt AQVAMI passend zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch drei verschiedene...
- Advertisment -