Sammelt die Massen für “Our Secret Below”

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Indie-Spieleentwickler DarkStone Digital freut sich sehr, seinen storybasierten Thriller “Our Secret Below” bei Kickstarter einzuführen, um Mittel zu sichern, die dazu beitragen sollen, dem Spiel den letzten Schliff zu geben und die Story-Elemente des Spiels besser umzusetzen.

“Meine erste Leidenschaft war schon immer das Geschichtenerzählen, und jedes Spiel hat seine eigenen Bedürfnisse, um eine Geschichte gut zu erzählen. Ich hoffe, dass ich die Mittel aufbringen kann, die ich brauche, um diese besser zu erzählen”, sagte Brian Clarke, Entwickler von Our Secret Below.

Brian hofft, durch die Kickstarter-Kampagne 3.600,00 Dollar aufzubringen. Diese Gelder werden zur Unterstützung von mehr Synchronsprechern, Musik, Soundeffekten, Entwicklungstools, verschiedenen freiberuflichen Arbeiten und Werbung verwendet, um dem Projekt den letzten Schliff zu geben und den Titel sichtbar zu machen.

“Ich möchte nicht das gesamte Projekt finanzieren. Meine Frau und ich machen die Entwicklungszeit möglich.” sagte Brian. “Ich würde diese Art von Unterstützung sehr gerne erhalten, aber mein Ziel ist es, das zu bekommen, was ich brauche, um die Vision, die ich für mein Spiel habe, zu verwirklichen. Ich möchte einfach, dass es das Beste ist, was andere erleben können…”

Die Produktion von Our Secret Below schreitet seit Mai 2019 stetig voran und strebt eine Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres an. Der Kickstarter wird 60 Tage lang laufen und soll am 13. Februar 2020 beginnen, jeder Interessierte kann die Kampagne hier unterstützen und verfolgen.

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare