SAMURAI SHODOWN: Waffenbasiertes Fighting-Game erscheint diesen Winter für Xbox Series X/S

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

SNK CORPORATION hat heute bekanntgegeben, dass SAMURAI SHODOWN – momentan verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia und Epic Games – diesen Winter auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.

Seit dem Erscheinen des ersten Teils 1993 hat die SAMURAI SHODOWN-Serie das Genre der waffenbasierten Fighting-Games immer wieder revolutioniert. Elf Jahre nach dem letzten Teil hebt SAMURAI SHODOWN die Serie, die schon immer für spannende Kämpfe und eindrucksvolle Charaktere bekannt war, mit großartiger Grafik und Sounddesign auf ein neues Level. Im Winter 2020 erscheint der Titel, der sowohl im lokalen als auch Online-Multiplayer gespielt werden kann, für Xbox Series X und Xbox Series S.

„Die Xbox Series X|S ist Microsofts bisher innovativste und modernste Next-Gen-Konsole und kommt bald auf den Markt,“ sagt Yasuyuki Oda, Producer von SAMURAI SHODOWN. „Ich freue mich sehr, dass wir an ihrer massiven Bedeutung für die Gaming-Community teilhaben können.“

Weitere Informationen zu SAMURAI SHODOWN sind hier zu finden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare