GS2 Games kündigt die Markteinführung von Santa’s Xmas Adventure an, dem perfekten Strumpfhalter für brave Jungs und Mädchen, die ein Nintendo Switch oder eine PlayStation 4 besitzen (oder die eine unter dem Baum finden)!

In „Santa’s Xmas Adventure“ müssen die Spieler dem Weihnachtsmann helfen, sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit vorzubereiten, indem sie alle verlorenen Geschenke vor der Ankunft des Weihnachtstages finden. Dieses Puzzlespiel von oben nach unten bietet böse Osterhasen und verfluchte Schneemänner, die dem Weihnachtsmann in 3 Spielmodi mit jeweils 240 Levels regelmäßig in die Quere kommen. Insgesamt helfen die Spieler dem Weihnachtsmann dabei, durch 720 Level zu rennen und sich seinen Weg zu bahnen.

Der Weihnachtsmann wird ab heute in Ihre Stadt kommen, nachdem das Weihnachtsabenteuer des Weihnachtsmanns für 19,99 Dollar auf PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website Santa’s Xmas Adventure.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.