Heute kündigte Danimals eine innovative Werbepartnerschaft mit SEGA of America an, um gemeinsam das 30-jährige Jubiläum von Sonic the Hedgehog mit einem dynamischen Programm zu feiern, das den Fans die Möglichkeit gibt, die allerersten Charakteranpassungen in Sonic Dash zu erhalten – entweder über die App und QR-Codes, die sich auf speziellen Sonic Dash-gebrandeten Danimals-Packungen befinden (wo verfügbar) – oder direkt im App Store oder bei Google Play als Download. Spielerinnen und Spieler erhalten das Danimals-Markenmaskottchen Bongo als spielbaren Charakter im Spiel und können zudem die Sondereditionscharaktere Pirate Sonic und Captain Shadow freischalten.

Für diejenigen, die Bongo noch nicht kennen: Bongo ist das geistige Tier der Danimals-Kinder – und ist ein fantasievoller Abenteurer, der in einem magischen Baumhaus lebt, wo er und seine Freunde den ganzen Tag spielen. Bei Bongo haben die Kinder das Sagen, Eltern sind nicht erlaubt, und der Spaß steht immer an erster Stelle.

“Danimals ist begeistert, mit SEGA zusammenzuarbeiten, um das 30-jährige Jubiläum von Sonic the Hedgehog zu feiern”, sagt Kallie Goodwin, Vice President von Danone Family and Wellness Brands. “Bongo als spielbaren Charakter in Sonic Dash zu haben, ist eine Premiere für Danimals und SEGA. Wir denken, dass Sonic und Bongo das perfekte Freundespaar sind – beide sind ein wenig schelmisch und beide bringen Kinder in eine energiegeladene Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir freuen uns, Teil dieses Meilensteins zu sein und Kindern weiterhin nahrhafte und leckere Snacks zusammen mit lustigen Abenteuern zu bieten.”

Für eine begrenzte Zeit wird Sonic auf ausgewählten Danimals-Smoothies und -Verpackungen erscheinen. Fans können Sonic Dash durch Scannen eines QR-Codes auf der Rückseite der mit Sonic gebrandeten Packungen herunterladen und erhalten nach Abschluss des Tutorial-Levels Bongo als spielbaren Charakter. Die Sonderedition von Pirate Sonic und Captain Shadow kann im Spiel erlangt werden, indem alle vier Geburtstags-Themen-Gegenstände auf der Strecke gesammelt werden, darunter auch ein Danimals-Smoothie-Pack.

“Danimals ist ein bekannter Name in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und ein Favorit bei Kindern überall, daher sind wir begeistert, mit ihnen als Teil der 30-Jahr-Feier von Sonic zusammenzuarbeiten”, sagte Ivo Gerscovich, Chief Brand Officer für Sonic the Hedgehog & SVP von SEGA of America. “Durch die Integration der Verpackung in Sonic Dash können wir den Sonic-Fans eine aufregende neue Möglichkeit bieten, neue Charaktere im Spiel zu sammeln und Danimals so zu erleben, wie sie es noch nie zuvor getan haben – im Sonic-Universum.”

Sonic Dash gibt es kostenlos im App Store oder bei Google Play. Ab Mitte Mai 2021 befinden sich auf der Danimals-Verpackung Codes, mit denen man Pirate Sonic, Captain Shadow oder Bongo ins Spiel bringen kann. Fans ohne Zugriff auf diese Packungen können diese Belohnungen auch freischalten, indem sie sega.com/sonicdash besuchen und Sonic Dash noch heute herunterladen, um mit dem Spielen zu beginnen!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.