Dienstag, Februar 25, 2020

Sei ein Hut! Verrücktes Partyspiel “Chapeau” für Nintendo Switch angekündigt

Der österreichische Entwickler Salt Castle Studio hat heute angekündigt, dass sein verrücktes Multiplayer-Partyspiel Chapeau für Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel erscheint dieses Jahr zudem, wie bereits angekündigt, auch für PC.

Chapeau lässt Erinnerungen an die guten alten Couch-Koop-Zeiten mithilfe von lustigen Hüten aufleben! Duelliere dich im hektischen Versus-Modus Kopf an Kopf mit deinen Freunden oder versuche dein Glück im Koop-Modus. Du kannst auch alleine spielen, um in den Herausforderungen neue Hüte und Karten freizuschalten!

Springe, schwebe und sause durch die Luft, um auf den Köpfen der Leute zu landen und Punkte zu verdienen. Verwende Jetpacks, Hunde, Schilde … und andere Items, um der Konkurrenz eine Kopflänge voraus zu sein. Meistere das Gameplay jedes einzelnen Hutes!

Features:

  • Spiele mit bis zu 4 Spielern im geteilten Bildschirm oder gegen Bots

  • Finde den perfekten Hut für deinen Spielstil und deinen Modestil

  • Setze Gegenstände wie Jetpacks, Hunde oder sogar Kometen ein, um deine Gegner zu sabotieren und auf den dynamischen Spielplätzen immer einen Hut voraus zu sein

  • Beweise dich in den Modi Der Boden ist Lava, Farbwahnsinn und Wo ist Wilhelm?

  • Teste dein Können in den Herausforderungen, um viele neue Hüte und Karten freizuschalten!

  • Sammle alle lustigen Hüte und Skins

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

GIANTS Software kündigt die 5. jährliche FarmCon auf der DEUTZ-FAHR an

GIANTS Software, Entwickler der gefeierten Farming Simulator-Reihe, kündigte die Rückkehr der FarmCon an, der beliebten Community-Veranstaltung für Modder, Entwickler und Spieler der beliebten Serie....

Xbox Series X: Was Du von der nächsten Konsolengeneration erwarten kannst

Die Zukunft von Videospielen war noch nie so inspirierend wie heute und sie werden immer kreativer. Neue Services befähigen Dich dazu, bisher unbekannte Spiele...

Rustler – Schlussphase auf Kickstarter bricht an

Der Entwickler Jutsu Games und die Publisher Games Operators feiern auf Kickstarter das Erreichen ihres Hauptziels. Sie haben jedoch zusätzliche Dehnungstore enthüllt, die das...

Wolcen: Lords of Mayhem Patch 1.0.5. erscheint diese Woche

WOLCEN Studio gibt die kommenden Änderungen und Verbesserungen für Wolcen: Lords of Mayhem bekannt. Der Patch 1.0.5. wird voraussichtlich am Morgen westeuropäischer...

World of Warships: Legends – Legenden Logbuch #3 Podcast mit T33kanne

Ich habe mich für Folge 3 mit T33kanne zusammengesetzt und mal ein paar interessante Themen zu World of Warships: Legends diskutiert. Themen in dieser Folge: -Azur...

World of Warships: Legends – Russischer Zerstörer, Armor Änderung und kostenlose Inhalte

Okhtonik ein wahres Kanonenboot Ein weiteres Schiff der Russischen Marine findet seinen Weg zu World of Warships: Legends, nicht als eiigener Tech-Tree sondern als Premiumschiff...

Sour Gummyworm – die neue LevlUp Sorte im Geschmackstest

LevlUp hat ja schon öfter ein gutes Händchen in Sachen ihrer Geschmackskreationen bewiesen. Sei es nun die Galaxy Edition, Camo Edition oder Apfel-Zimt zu...
- Advertisment -