NACON und creā-ture Studios freuen sich, bekannt zu geben, dass sie ihre Kräfte für die Veröffentlichung und den Vertrieb des Spiels Session: Skateboarding Sim Game, einer neuen Skateboarding-Simulation, die derzeit im Early Access verfügbar ist. Mit mehr als 85% positiver Kritiken auf Steam wird das Spiel aufgrund seiner immersiven Erfahrung und seines innovativen Gameplays sehnlichst erwartet.

Session ist eine authentische und realistische Simulation für Skateboarding-Fans. Es wird derzeit von dem Montrealer Studio creā-ture entwickelt, das von Marc-André Houde und Vincent Da Silva, zwei Videospiel-Veteranen und erfahrenen Skateboardern, gegründet wurde. Das Spiel ist im Early Access auf Steam (PC) und auf Xbox One / Xbox Series X|S Konsolen in der Game Preview Version erhältlich. Es wird bereits von vielen Spielern für seine Qualität und seinen Realismus gelobt und ist auf dem besten Weg, die neue Referenz für das Genre zu werden.

Die Welt von Session zelebriert das goldene Zeitalter des Skateboardens und stellt originalgetreu die Kreativität, Kultur und verrückte Natur des Sports dar, wie er in den 90er Jahren an Popularität gewann. Mit realistischer Physik bietet das Spiel ein innovatives, noch nie dagewesenes Skateboarding-Gameplay: den True Stance Stick, bei dem jeder Fuß unabhängig voneinander mit den beiden Controller-Sticks gesteuert wird. Die Lernkurve ist so anspruchsvoll wie im echten Leben: Der Spieler muss zunächst üben, um die Kontrolle über das Board zu erlernen und alle verschiedenen im Spiel enthaltenen Stunts auszuführen, von den einfachsten bis zu den komplexesten. Das Spiel verfügt über einen integrierten Video-Editor, mit dem die Spieler ihre größten Erfolge verewigen können.

In einer urbanen Umgebung mit einer offenen Welt, die die ikonischen Orte des Sports repräsentiert, können Skateboard-Fans ihre eigenen Legenden schreiben, während sie ihre Ausrüstung erweitern und ihren persönlichen Kleidungsstil entwickeln.

Mehrere hunderttausend Spieler haben die aktuelle Version dieser Hommage an die Skateboard-Fans bereits in die Hände bekommen und verfolgen die Entwicklung aufmerksam.

Weitere Informationen zu Session: Skateboarding Sim Game werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.