Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass es vom 17. bis 19. April eine letzte Closed Beta zum Arena-Brawler Shadow Arena geben wird, bevor der Titel später dieses Jahr erscheint.

Zur Beta-Anmeldung geht es hier.

Die Beta zum Arena-Brawler finden auf nordamerikanischen, europäischen und asiatischen Servern von Freitag den 17. April bis Sonntag den 19. April statt. Zu den neuen Features zählen ein verbessertes Matchmaking-System und Charakter-Balancing sowie neue Kampfmodi.

Der normale Kampfmodus fließt nicht ins Spielerranking mit ein. Er ist für diejenigen gedacht, die das Spiel ohne zu großen Druck genießen möchten. Der KI-Modus ermöglicht es neuen Spielern, zu lernen und im Kampf gegen KI-Gegner zu üben. Erfahrene Spieler können den Modus zum Trainieren und Aufwärmen nutzen.

Wer sich für einen Premium-Beta-Key anmeldet, erhält hochstufige In-Game-Items. Teilnehmer der vorherigen Betas bekommen diesen Premium-Key und die dazugehörigen Gegenstände automatisch.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.