Pearl Abyss kündigte heute an, dass sein actiongeladenes PvP-Spiel Shadow Arena ab sofort eine neue Version ihres Helden haben wird – Venslar. Der brandneue Venslar wird die Spieler strategischer machen, indem er ihre Verbündeten unterstützt, während er Feinde angreift.

Die ursprüngliche Venslar, die ein offensiver Held war, wurde als Unterstützung wiedergeboren, einer von drei Heldentypen in Shadow Arena. Ihr neues Skillset ermöglicht es Spielern, die DP von sich selbst und Verbündeten zu erhöhen, die HP von Verbündeten wiederherzustellen und die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Die einzigartige Eigenschaft der ursprünglichen Venslar, zwischen Angriffs- und Verteidigungshaltung zu wechseln, wird beibehalten. Venslar kann Angriffe von Gegnern blockieren, während sie ihre Verbündeten unterstützt und die Gegner verfolgt, um schnelle Angriffe auszuführen. Dank dieser Fähigkeiten können die Spieler strategischer vorgehen, wenn es darum geht, in einer teambasierten Schlacht zu kämpfen.

Darüber hinaus wurde das Item Preset-Feature aktualisiert, um den Spielerkomfort zu erhöhen. Spieler können nun per Tastenkombination einen gewünschten Gegenstand sofort kaufen, ohne den In-Game-Shop zu besuchen.

Besuchen Sie die offizielle Website, Discord, Facebook, YouTube und Twitter für weitere Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.