Entwicklerstudio MADFINGER Games gibt bekannt, dass sein neuester Titel Shadowgun War Games bereits zwei Wochen nach Release eine Million Mal heruntergeladen wurde. Der dynamische Helden-Shooter konnte schon nach kurzer Zeit eine zufriedene Spielerbasis aufbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass Shadowgun War Games so gut bei den Spielern ankommt. Eine Million Downloads in einer so kurzen Zeit sind wirklich eine herausragende Leistung. Und da wir das Spiel in nächster Zeit um jede Menge spannende Inhalte erweitern werden, wird diese Zahl wohl noch weiter steigen,“ so Marek Rabas, CEO von MADFINGER Games.

Shadowgun War Games ist ein kostenloser taktischer Ego-Shooter mit zeitgemäßer Grafik und spannenden 5-gegen-5-Kämpfen. Die Spieler können aus unterschiedlichen Helden mit einzigartigen Persönlichkeiten und Fähigkeiten wählen. War Games bietet teambasierte Action in Konsolenqualität für unterwegs.

Shadowgun War Games ist kostenlos im App Store und im Google Play Store verfügbar. Mehr Informationen unter shadowgunwargames.com.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.