SEGA gibt heute eine Kollaboration mit GHOST IN THE SHELL: SAC_2045 bekannt, die im beliebten Videospiel Shin Megami Tensei Liberation Dx2, das im Juli 2018 für iOS und Android erschienen ist, stattfindet.

Die Kollaboration zwischen Shin Megami Tensei Liberation Dx2 und GHOST IN THE SHELL: SAC_2045 startet am 17. Dezember 2020 (JST) und geht bis zum 29. Dezember 2020 (JST). Während des Events wird eine neue Kolaborationsquest namens „Ghost of Cyberspace“ verfügbar sein. Spielerinnen und Spieler werden zudem auf die exklusive Kolaborationsstory GHOST IN THE SHELL: SAC_2045 zugreifen können, die exklusiv in Shin Megami Tensei Liberation Dx2 erlebbar sein wird. Die Story wird zu einem bestimmten Zeitpunkt während des Events freigeschaltet.

Zusätzlich werden ★5″Motoko Kusanagi“ und ★4″Tachikoma“ als freischaltbare Charaktere verfügbar sein, ★4″Tachikoma“ wird als Login-Bonus verschenkt.

Shin Megami Tensei Liberation Dx2 ist für iOS und Android verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.