Gynoug – The Winged Warrior Returns – Retro-Shooter erscheint heute

Gynoug - The Winged Warrior Returns
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Indie-Publisher Ratalaika Games freut sich, heute Gynoug, 2 für Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox und Nintendo Switch digital zu veröffentlichen.

Nintendo Life kommentierte … Ein weiteres großartiges Shmup zum Schnäppchenpreis. Dank der zahlreichen Optionen kann Gynoug so authentisch oder schmerzlos sein, wie man es möchte. 8/10

Plus viele weitere Top-Rezensionen auf allen Plattformen!

Zum Kampf bereit

Der Planet wurde durch einen Virus dezimiert, der sich in eine Rasse der furchterregendsten Kreaturen aller Zeiten verwandelt hat! Sie sind die Mutanten von Iccus, angeführt von dem schrecklichen Zerstörer. Viele haben es vor dir mit den Mutanten aufgenommen… und viele haben versagt. Jetzt bist du an der Reihe. Von den tiefsten Höhlen von Iccus bis in den Bauch der Bestie selbst musst du fliegen und für das Leben deines Planeten kämpfen! Es wird nicht einfach sein … aber das sind die besten Schlachten nie! Zerstöre den Zerstörer, und Iccus wird gerettet, und der Himmel wird wieder frei sein. Aber wenn du versagst, werden dir die Flügel gestutzt… für immer!

Action – Mach dich bereit

Sechs Level voller Action auf Leben und Tod

Feindliche Bosse, Minibosse, Ghouls, seltsame und wunderbare Kreaturen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare