Unseren Test zu Skater XL findet ihr hier.

Easy Day Studios teilt diesen Monat die Liebe, denn Skater XL entwickelt das Skateboard-Genre mit einer neuen, von Spielern erstellten Karte, Fermenter Plaza, und über 100 neuen Ausrüstungsgegenständen wie Decks, Rädern und Zubehör weiter. Die neue Karte und die Ausrüstung sind ab sofort für alle Spieler auf PC, PS4, Xbox One und Steam über den Mod-Browser von Skater XL im Spiel verfügbar.

Fermenter Plaza ist eine weitläufige Outdoor-Umgebung mit allen Arten von Skating-Terrain, darunter große Rails, technische Ledge-Abschnitte, Übergänge, skatebare Dächer und verschiedene skulpturale Elemente. Die Karte wurde vom Skater XL Mod-Map-Macher Fermenter erstellt und repräsentiert das „Tagtraum-Szenario“ des Schöpfers beim Skateboarden – wo jeder gelandete Trick das perfekte Setup für die nächste Leiste hat. Optisch optimiert von den Easy Day Studios, zusammen mit der Überarbeitung vieler technischer Aspekte der Karte, so dass sie schnell lädt, in den Systemspeicher passt und sich auf allen Plattformen flüssig spielt, bleibt Fermenter Plaza der ursprünglichen Vision des Schöpfers treu, „Skatern zu helfen, mit endlosen Möglichkeiten kreativ zu bleiben.“

SKATE SHOP DAY FEIER

Dieser Monat markiert auch den 2. jährlichen ‚Skate Shop Day‘ am 19. Februar, eine Initiative, die sich darauf konzentriert, das Geschäft in den lokalen Skateshops anzukurbeln, wo die Skateboard-Community dieses kulturelle Zentrum und Fundament jeder Skateboard-Szene feiert.

Um den Skate Shop Day zu feiern, hat Easy Day Studios digitale Erinnerungsgegenstände in das heutige Skater XL Update integriert. Für weitere Informationen zum Skate Shop Day besuchen Sie bitte www.skateshopday.com.

Skater XL ist ab sofort für 39,99 US-Dollar auf PS4, Xbox One und PC über Steam sowie im stationären Handel für PS4 und Xbox One erhältlich. Für die neuesten Nachrichten und Updates zu Skater XL, folgen Sie dem Spiel auf Instagram und Twitter, „Like“ uns auf Facebook und besuchen Sie die offizielle Website, SkaterXL.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.