Sker Ritual erweitert seine Demo auf Steam Next Fest

Wales Interactive hat bekannt gegeben, dass sie aufgrund der großen Nachfrage beim Steam Next Fest die Demoperiode von Sker Ritual um weitere 10 Tage bis Donnerstag, den 30. Juni, verlängern werden. Außerdem wurde das Zeitlimit aus der Demo entfernt und stattdessen durch ein Limit von 25 Runden pro wiederholbarem Spiel ersetzt. Dies ist auf den überwältigenden Erfolg beim Steam Next Fest zurückzuführen, bei dem der Sker Ritual-Entwickler-Broadcast mit fast 8k gleichzeitigen Zuschauern der meistgesehene Demo-Broadcast auf Steam war.

Die walisischen Entwickler haben auch einen kleinen Ausblick auf einige kommende Inhalte gegeben, die die Spieler erwarten können. Obwohl noch kein konkretes Datum bestätigt wurde, ist eine Open Beta mit noch mehr Inhalten geplant, die noch vor dem Start auf Steam Early Access im Laufe des Jahres kommen soll.

In einer Sker Ritual-Vorschau sagte Richard Seagrave von GameSpew: “Obwohl Sker Ritual auf den Koop-Modus ausgerichtet ist und bis zu vier Online-Spieler unterstützt, fanden wir es auch alleine ziemlich spaßig und überschaubar. Es ist herausfordernd, aber nicht überfordernd. Und dafür, dass sich das Spiel derzeit in der Alpha-Phase befindet, sieht es auch ziemlich gut aus und läuft gut. Mit all dem im Hinterkopf sind wir ziemlich beeindruckt von dem Spiel. Es hat jede Menge Potenzial, und wir können es kaum erwarten, diesen Sommer das komplette Spiel in die Finger zu bekommen und ein Team zusammenzustellen. Denizens of Sker: Ihr seid gewarnt.”

Bleibt dran für einen neuen Trailer zu “Meet the Elites” und weitere Details über die Komplexität des von keltischen Gottheiten inspirierten “Miracles”-Perk-Systems.

Diejenigen, die dem Discord beitreten und sich selbst die Rolle eines Alphamitglieds zuweisen, werden bei zukünftigen Beta-Terminen bevorzugt behandelt. Jeder kann hier beitreten: https://discord.gg/Pb2uFYRB7P

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare