Skul: The Hero Slayer, der Hit unter den Indie-Roguelites, der von NEOWIZ veröffentlicht und von SouthPAW Games entwickelt wird, hat gerade seine Version 1.0 veröffentlicht, nachdem es rund 10 Monate im Early Access auf Steam verbracht hat. Es hat derzeit über 7k Rezensionen mit einer 93% positiven Bewertung und dieses Update wird das bisher größte sein.

Die 1.0 enthält die letzten beiden Kapitel und mehrere Dutzend neue spielbare Charaktere, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Aussehen über das neu implementierte Upgrade-System. Außerdem wurden große Änderungen am gesamten Leveldesign und unzählige QoL-Verbesserungen vorgenommen. Mehrere umfangreiche Zwischensequenzen wurden hinzugefügt, um die Geschichte von Skul vollständig zu erzählen und die Geschichte des Spiels zu vertiefen.

“Wir sind absolut begeistert, endlich unsere 1.0 zu veröffentlichen und allen zu zeigen, woran wir in den letzten fünf Monaten gearbeitet haben”, so Sang Woo Park, CEO von SouthPAW Games. “Die Early-Access-Phase war eine unschätzbare Erfahrung, weil wir so viel Feedback sammeln und uns mit unserer Community verbinden konnten, aber jetzt sind wir bereit, den nächsten Schritt zu machen und denken, dass Skul endlich bereit für die vollständige Veröffentlichung ist.”

Die Version 1.0 bringt Sprachunterstützung für Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Polnisch und Russisch mit sich. SouthPAW Games plant außerdem, Skul Anfang dieses Jahres für PS4, Xbox One und die Switch zu veröffentlichen.

Skul ist ab sofort auf Steam erhältlich und wird in den nächsten zwei Wochen 20 % günstiger sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie Skul: The Hero Slayer auf Steam, und folgen Sie uns auf Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.