Skurriler existenzieller Plattformer Journey of the Broken Circle ist jetzt bei Steam und Switch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der skurrile Rätsel-Plattformwagen Journey of the Broken Circle von Lovable Hat Cults ist jetzt bei Steam und Nintendo Switch für €8 erhältlich. Als zusätzlichen Bonus können Besitzer von Spielen, die auf nakana.io veröffentlicht wurden, für die nächsten 3 Tage die Switch-Version von Journey of the Broken Circle kostenlos beanspruchen! Begeben Sie sich auf die Geschichte eines existentiellen Kreises, der in einem scheinbar kalten, gefühllosen Universum nach Erfüllung sucht.

Journey of the Broken Circle ist ein narrativ-gesteuertes Rätselspiel über einen unvollständigen Kreis, der sich danach sehnt, ganz zu werden. Während er durch ein wundersames und gefährliches Land rollt, stößt er auf eine Reihe anderer Formen mit einzigartigen Persönlichkeiten und Fähigkeiten, die er benutzt, um das in seinem Körper hinterlassene Loch zu füllen. Jede Form bietet eine einzigartige Mechanik, die unserer kuchenförmigen Person hilft, Hindernisse zu überwinden und inneren Frieden zu finden.

Wie bei allen Beziehungen bietet jeder Charakter, mit dem sich Broken Circle vermischt, einzigartige Eigenschaften. Einige lassen ihn in den Himmel schweben, andere lassen ihn an Oberflächen haften, und wieder andere lassen ihn zusammen mit einer zusätzlichen Feder in seinem Schritt taumeln. Nicht alle Beziehungen wurden jedoch auf Dauer angelegt, also hängen Sie sich nicht zu sehr an ihn!

“Wir wollten ein Spiel machen, das die Erfahrung des Menschseins widerspiegelt. Also machten wir ein Spiel über einen gliederlosen Kreis. Aber ein sehr menschlicher Kreis”, sagte die Schriftstellerin Andrea Brasch. “Wir alle fühlen uns manchmal unsicher, und unsere Beziehungen zu anderen heben uns gleichzeitig auf, können aber auch dazu führen, dass wir uns allein unvollständig fühlen. Das war noch nie so wahr wie jetzt, und wenn unser Spiel den Menschen durch diese schwierige Zeit helfen kann, dann wissen wir, dass es sich gelohnt hat.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare