Morgan Le Fay, die aus der Artussage bekannte dunkle Magierin, betritt diesen Juni das Schlachtfeld der Götter von SMITE.

Die mächtige Zauberin und Erzrivalin von König Artus und Merlin setzt zu gleichen Teilen auf Magie und Manipulation.

Morgan Le Fay ist eine Meisterin aller Formen der Magie und verfolgt ihre Ziele mit List und Kompromisslosigkeit.

Morgan Le Fay ist die dritte neue Göttin des Jahres in Hi-Rez Studios’ kostenlos spielbarem Action-MOBA SMITE und schließt sich im Juni Zeus, Thor, Athena und den anderen, inzwischen über 110 legendären Figuren aus der Mythologie an.

Alle Details zu Morgan Le Fay werden am 26. Mai direkt nach der Update-Show, die ab 21:00 Uhr MESZ auf Twitch ausgestrahlt wird, auf der SMITEWebsite verfügbar sein.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.