CI Games gibt die Veröffentlichung von Sniper Ghost Warrior Contracts – Complete Edition für PlayStation 4 bekannt. Sniper Ghost Warrior Contracts – Complete Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel zahlreiche zusätzliche In-game-Gegenstände und Waffen

Sniper Ghost Warrior Contracts – Complete Edition beinhaltet:

  • Hauptspiel
  • Waffen: Kell T, SV – Amur, Sturm Bodyguard 9, Sturm Military 45, Sniper Rifl e HJ 7.62
  • Waffen-Skins: „Summer’s Nostalgia“, „Positive Vibes Weapon“, „Fun with Flags“

ÜBER SNIPER GHOST WARRIOR CONTRACTS:

Der Ansatz von Sniper Ghost Warrior Contracts, noch realistischer zu sein und einen noch stärkeren Fokus auf Sniping, Stealth und taktisches Denken zu legen, wird nicht nur durch den Einsatz des Dynamic Reticle System gewährleistet. Spieler haben Zugriff auf lenkbare Scout-Drohnen, Feldstecher mit integriertem Aufklärungssystem, bis hin zur Augmented Reality-Maske und Speziel-Munition unterschiedlicher Art und ein weiteres umfangreiches Arsenal hilfreicher neuer Werkzeuge, die ihnen sicherlich eine wertvolle Hilfe sein können.

Doch dem zugrunde liegt in Sniper Ghost Warrior Contracts das brandneue und namensgebende Auftragssystem. Über alle Regionen hinweg verteilt erhalten die Spieler Hauptaufträge, um Schlüsselziele zu eliminieren und somit in neue Regionen zu gelangen. Während im Rahmen der Geschichte der Haupt-Kampagne ganze 25 Aufträge auf die Spieler warten, stellen jede Region eine Sniping-Sandbox dar, prall gefüllt mit sekundären Zielen und Aufgaben in der jeweilgen Umgebung. Ein Fokus auf wachsenden Anspruch während der „Begegnungen“ gewährleistet, dass zwei Einsätze niemals gleich enden. Dieses System soll Spieler dazu ermutigen, Aufräge mehrfach zu absolvieren und somit wertvolle Belohnungen zu erhalten, mit deren Hilfe sie ihre Ausrüstung zwischen den Aufträgen optimieren können.

In der umfangreichen Einzelspieler-Kampagne und der Vielzahl an Mehrspieler-Optionen bietet Sniper Ghost Warrior Contracts zahlreiche Möglichkeiten die Missionen unterschiedlich zu begehen, während man auf Zehenspitzen schleicht, um jeden einzelene Gegner auszuschalten. Spieler auf der ganzen Welt sollten ihre Zielfernrohre putzen und warme Kleidung bereitlegen, denn die raue sibirische Wildnis wird selbst die erfahrensten Scharfschützen bis zum Letzten herausfordern.

FEATURES:

  • Offene Aufträge: Kopfgelder und Herausforderungen sorgen für einen hohen Wiederspielwert, da du für das Ausschalten von Zielen Geld für Upgrades erhältst.
  • Ein brandneues dynamisches Fadenkreuzsystem: Die realistischste und intensivste Scharfschützenerfahrung.
  • Aufwertbare AR-Maske: Scanne die Umgebung und hebe Schwächen oder wichtige Gegenstände hervor.
  • Ein Arsenal an neuen Gadgets: Nutze unter anderem Drohnen, ferngesteuerte Geschütztürme und Gasgranaten. Beweise deine Stealth-Skills, schalte deine Feinde lautlos aus und werde für einen strategischen Spielstil belohnt.
  • Stelle dich der brutalen Wildnis Sibiriens: Kämpfe in schneebedeckten Bergen, üppigen Wäldern und versteckten Geheimbasen ums Überleben.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.