So ein Fox: Erik “Gronkh” Range leiht Begleiter in ELEX II seine Stimme

ELEX II
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Was haben der Joker, Kingpin, ein Gartenhase, ein Troll aus The Witcher 3 und der Begleiter Fox aus ELEX II gemeinsam? Jedem dieser Charaktere und noch vielen weiteren hat Erik Range alias Gronkh, bekannt als Twitch- und YouTube-Star, seine Stimme geliehen. Wer am vergangenen Wochenende die 7. Ausgabe des wundervollen Charity-Stream “Friendly Fire” verfolgt hat, konnte das “Behind the scenes”-Video mit Gronkh bei den Sprachaufnahmen zu ELEX II bereits sehen, nun ist es auch auf YouTube und als Download verfügbar:

Das “Behind the scenes”-Video YouTube:

ELEX II erscheint am 01. März 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und die Xbox Series S/X.

ELEX II auf Social Media folgen:

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare