So ein Fox: Erik “Gronkh” Range leiht Begleiter in ELEX II seine Stimme

ELEX II

Was haben der Joker, Kingpin, ein Gartenhase, ein Troll aus The Witcher 3 und der Begleiter Fox aus ELEX II gemeinsam? Jedem dieser Charaktere und noch vielen weiteren hat Erik Range alias Gronkh, bekannt als Twitch- und YouTube-Star, seine Stimme geliehen. Wer am vergangenen Wochenende die 7. Ausgabe des wundervollen Charity-Stream “Friendly Fire” verfolgt hat, konnte das “Behind the scenes”-Video mit Gronkh bei den Sprachaufnahmen zu ELEX II bereits sehen, nun ist es auch auf YouTube und als Download verfügbar:

Das “Behind the scenes”-Video YouTube:

ELEX II erscheint am 01. März 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und die Xbox Series S/X.

ELEX II auf Social Media folgen:

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare