SOEDESCO kündigt neues First-Person-Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase an

Im August letzten Jahres gab SOEDESCO seine Partnerschaft mit dem unabhängigen spanischen Videospielentwickler Indigo Studios bekannt. Heute enthüllt SOEDESCO in einem neuen Teaser-Video die Prämisse und die bedrohliche Atmosphäre des kommenden First-Person-Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase.

Über den Teaser-Trailer  
Der Teaser-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, zeigt Bereiche des düsteren und unheimlichen Oack Grove. Inspiriert von der alten mitteleuropäischen Ära, vermittelt die Atmosphäre von Charon’s Staircase ein düsteres viktorianisches Ambiente. Das Ende des Teasers zeigt auch den Schrecken dessen, was den Spielern im Spiel begegnen wird.

SOEDESCO bestätigte heute auch, dass das Spiel im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen soll.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare