Petit Island – SOEDESCO setzt die Segel zum Smaragd des Äquators und kooperiert mit dem indonesischen Indie-Spieleentwickler Xelo Games

SOEDESCO weitet seine Reichweite auf Südostasien aus und arbeitet mit dem unabhängigen indonesischen Spieleentwicklungsstudio Xelo Games zusammen. Das bedeutet, dass beide gemeinsam das entspannende Open-World-Fotoerforschungsspiel Petit Island veröffentlichen werden.

Das Team von Xelo Games, das von einer kleinen Gruppe talentierter und leidenschaftlicher Fachleute gegründet wurde, legt großen Wert auf enge Beziehungen zwischen Entwicklern und Spielern und ist davon überzeugt, dass ein erfolgreiches Videospielentwicklungsstudio letztlich auf einer starken Bindung zwischen den Entwicklern und der Community beruht. Mit diesen gemeinsamen Werten freut sich das Team von SOEDESCO auf die Arbeit an Petit Island und auf weitere großartige Dinge, die aus dieser Partnerschaft entstehen werden.

Während sich Petit Island noch in der frühen Entwicklungsphase befindet, versprechen SOEDESCO und Xelo Games, auf ihren jeweiligen Kanälen einen Einblick in den Fortschritt des Spiels zu geben.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare