Wayward Distractions hat sich mit The Quantum Astrophysicists Guild zusammengetan, um den Zero-G-Puzzle-Platformer Space Otter Charlie im Jahr 2021 zu veröffentlichen. Wayward Distractions besteht aus ehemaligen Teammitgliedern von PopCap Studios. Ed Allard, ehemals weltweiter Studioleiter bei PopCap, ist der Kopf hinter Space Otter Charlie. Er arbeitet zusammen mit Matt Holmberg, Isaac Aubrey und Jeff Weinstein an Space Otter Charlie, das sich in Entwicklung befindet und Anfang 2021 erscheinen soll.

Das Entwicklerteam von Space Otter Charlie besteht aus einer Gruppe bekannter Gesichter aus den glorreichen Tagen von PopCap. Neben dem ehemaligen globalen Studioleiter von PopCap Ed Allard arbeiten Jeff Weinstein (AstroPop, Bookworm Adventures, Zuma’s Revenge) am Code, Matt Holmberg (PvZ, Peggle 2, Feeding Frenzy, Magi Nation) an den Pixeln und Isaac Aubrey (Space Tyrant, Forza, Bejeweled Blitz, Motor City Online) am Leveldesign. Es ist ein winziges Team, das an etwas arbeitet, das nicht von dieser Welt ist!

Hier ist, was Studioleiter Ed Allard von Wayward Distractions über die Entwicklung von Space Otter Charlie zu sagen hatte:

„Während ich mit Zero-G-Prototypen herumspielte, erinnerte mich die flüssige Bewegung an Feeding Frenzy, das erste Spiel, das ich vor etwa hundert Jahren entwickelt habe. Ich bin nicht der erste, der diese Verbindung erkennt – die NASA trainiert Astronauten für Weltraumspaziergänge unter Wasser. Ich fing an zu denken, dass sich Meeresbewohner wahrscheinlich schneller an die Fremdartigkeit der Schwerelosigkeit anpassen könnten als Menschen. Kombiniere diese Erkenntnis mit einem Prototyp für ein Zero-G-Spiel und einer langjährigen Liebe zu Seeottern, und du hast Space Otter Charlie.“

Features:

  • Setzen Sie alle Ihre Fähigkeiten ein, um Trickschüsse auszuführen und es mit Feinden aufzunehmen
  • Lass deinen inneren Otter durch die Schwerelosigkeit „schwimmen“ und mit dem Jetpack durch gefährliche neue Gebiete fliegen
  • Genießen Sie lokale Mehrspieler-Modi mit bis zu 3 Freunden
  • Stelle neue Waffen, Upgrades und verrückte Raumanzüge her, die dir helfen, Rätsel und Feinde zu bewältigen
  • Erfahre mehr über deine pelzigen Freunde mit lustigen Fakten, während du sie erkundest

Weitere Informationen:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.