Spannendes Open-World-Abenteuer FixFox startet am 31. März auf Steam

FixFox

Rendlike freut sich anzukündigen, dass das kommende interstellare Open-World-2D-Abenteuer FixFox am 31. März 2022 auf Steam erscheinen wird.

FixFox bietet den Spielern die Möglichkeit in ein Universum einzutauchen, das von atemberaubender Pixelkunst angetrieben wird. FixFox ist ein gesundes Sci-Fi-Abenteuerspiel, das die Abenteuer der Mensch-Fuchs-Hybridin Vix verfolgt, die eine Vorliebe für das Reparieren von Dingen hat. Vix hat Pech und stürzt auf einem mysteriösen Planeten ab, auf dem Werkzeuge verboten sind. Sie macht sich auf den Weg, um alles zu reparieren, was ihr über den Weg läuft, begleitet von ihrem treuen Werkzeugkasten Tin.

“FixFox ist ein Spiel, das von Positivität angetrieben wird”, sagt Jaroslav Meloun, Studiobesitzer bei Rendlike. “Wir wollten den Spielern eine Herausforderung bieten, ohne sie völlig kalt zu lassen – eine Umgebung, in der jeder Moment der Erkundung eine Gelegenheit zum Spaß bietet. Zu Beginn der Entwicklung habe ich mich von No Man’s Sky inspirieren lassen, und obwohl das Endergebnis natürlich ganz anders ist, gibt es in FixFox definitiv Momente, die dasselbe Gefühl der Entdeckerfreude auslösen.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare