Proletariat veröffentlichte heute einige spannende Zahlen zu seinem Anfang September gestartetem magischen Battle-Royale-Spiel Spellbreak. So hat man den Meilenstein von 5 Millionen Spielern erreicht und durfte bereits 300.000 Mitglieder auf dem offiziellen Discord-Server willkommen heißen. Über 4 Millionen Stunden Watchtime konnte der Titel bereits auf der Streaming-Plattform Twitch für sich verbuchen und insgesamt 25 Milliarden Schadenspunkte haben sich die angehenden Magier bereits mit ihren Kampfhandschuhen um die Ohren gehauen.

Weitere Informationen über Spellbreak findet ihr hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.