Labyrinth City

Publisher Pixmain und das unabhängige Entwicklungs- und Animationsstudio Darjeeling haben heute bekannt gegeben, dass eine kostenfreie Demo von Labyrinth City: Pierre the Maze Detective, mit zwei spielbaren Leveln, am 13. Und 14. Mai als Teil der Digital Dragons Indie Celebration auf Steam verfügbar sein wird.

Die Demo von Labyrinth City: Pierre the Maze Detective umfasst die ersten beiden Level des Spiels, in denen der junge Detektiv Pierre die Verfolgung des bösen Mr. X aufnimmt. Das erste Level findet in einem Museum statt und folgt auf den Diebstahl des Labyrinth-Steins, während das zweite Level Pierre auf seine Suche nach Hinweisen und versteckten Objekten durch die Straßen der Stadt schickt.

Labyrinth City: Pierre the Maze Detective erscheint noch im Laufe des Jahres 2021 für PC, Nintendo Switch und mobile Geräte.

Für einen sicheren Pfad durch den Irrgarten des Internets sollte man das Spiel bei Steam auf die Wunschliste setzen und dem ortskundigen Team auf Twitter @city_labyrinth, Facebook und Instagram folgen, sowie ihrem Discord beitreten. Seht euch zudem auch auf der offiziell Website des Spiels und der offiziellen Websites des Publishers Pixmain um.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.