Spieler lieben Liao Tianding

The Legend of Tianding

Nachdem er Schätze, Waffen und Geheimnisse gestohlen hat, sieht es so aus, als hätte der gerissene Liao Tianding auch die Herzen erobert! Wir sind überglücklich zu verkünden, dass The Legend of Tianding 500 überwältigend positive Bewertungen auf Steam erreicht hat, und die Liebe strömt nur so herein!

Wir hier bei CGCG und Neon Doctrine sind allen sehr dankbar. Eure Wertschätzung für The Legend of Tianding bestätigt nur noch mehr, was wir schon immer wussten: dass dieses Projekt all das Blut, den Schweiß und die Tränen wert war, die wir hineingesteckt haben, und dass es da draußen noch mehr Menschen gibt, die die spannenden Geschichten unserer östlichen Helden erleben wollen.

Noch einmal: Wir können euch nicht genug für eure Unterstützung danken. Wenn ihr The Legend of Tianding gespielt habt und es euch gefallen hat, solltet ihr uns eine Bewertung auf Steam hinterlassen! Das hilft uns, bekannter zu werden, und trägt dazu bei, die Entwickler bei der Entwicklung weiterer Spiele dieser Art zu unterstützen!

Nimm es mit den Reichen auf, kämpfe für die Armen und erlebe den Aufstieg einer östlichen Legende.
The Legend of Tianding ist ab sofort auf Steam und Nintendo Switch erhältlich!

Für weitere Informationen über The Legend of Tianding könnt ihr unsere Steam-Seite besuchen, auf unserer Webseite vorbeischauen oder unserem Discord beitreten.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare