Diese Woche stehen bei Stadia gleich zwei spannende Releases von Shooter-Spielen auf dem Programm: The Division 2 ist ab sofort spielbar und nur wenige Tage später folgt bereits Doom Eternal.

Doom Eternal ist ab dem 20. März auf Stadia verfügbar und verspricht eine noch schnellere und intensivere Erfahrung im Kampf gegen die Horden der Hölle.

In Tom Clancy’s The Division 2 müssen sich Spieler vereinen, um gemeinsam die diversen Bedrohungen der zerstörten Gesellschaft entgegenzutreten. Das Grundspiel und auch die aktuellste Erweiterung Warlords of New York sind ab sofort für 9,90€ bzw. 29,99€ im Stadia Store erhältlich.

Und auch Fans von Mortal Kombat 11 haben diese Woche Grund zur Freude, denn der Antiheld Spawn ist ab sofort als Early Access Kämpfer für Besitzer des Kombat Packs und ab dem 24. März für alle Spieler verfügbar.

Weitere Informationen gibt es im offiziellen Blogpost. Infos zu kommenden Updates sind auf dem offiziellen Twitter– und Facebook-Account von Stadia zu finden.

[amazon_link asins=’B081JZRZKG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’131c25c7-eed4-4cc5-bc17-65b56cef4a8e‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.