Der März startet actionreich auf Stadia: Die Serious Sam Collection ist ab sofort auf Stadia verfügbar. Spieler erwartet actiongeladenes Gameplay mit einer Menge monströser Feinde. Geschwindigkeit, schnelle Reaktionen und die Freude an Explosionen sind nur drei der vielen Elemente, die in allen drei Spielen dieser Collection vorkommen.

Die folgenden drei Spiele sind in der Collection erhalten:

  • Serious Sam HD: The First Encounter
  • Serious Sam HD: The Second Encounter
  • Serious Sam 3: BFE

Serious Sam Collection ist ab sofort zu einem Preis von 29,99 Euro im Store erhältlich.

[amazon_link asins=’B081JZRZKG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c8b5469c-727a-4a7c-9027-3755b87d64d4′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.