Im Namen von Cloud Imperium Games freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das am meisten erwartete Schiff in dem Maßstäbe setzenden Universum von Star Citizen gestartet ist und allen Spielern heute zum kostenlosen Testflug zur Verfügung steht! Wir stellen den Mercury Star Runner vor, das erste Schiff des Herstellers Crusader Industries, das sein Debüt feiert. Mit seiner Bewaffnung, Geschwindigkeit und seinem Stil überprüft der Mercury jede Kiste, die man von einem klassenbesten Kurierschiff erwartet. Gebaut nach denselben Konstruktions- und Designprinzipien, die Crusader zu einem der führenden Hersteller für galaktische Transporte jeder Größenordnung gemacht haben, setzt das Star Runner-Chassis neue Maßstäbe für den Daten- und Frachttransport. Der Mercury Star Runner verfügt auch über ein geheimes Staufach, was erklären könnte, warum diese Schiffsklasse den Ruf als das Schiff der Wahl für einige der berüchtigtsten Kriminellen und Schmuggler der Galaxie erlangt hat. Alle Einzelheiten über den Mercury Star Runner von Crusader Industries finden Sie hier.

Die heutige Enthüllung des Mercury Star Runner ist nur eines der vielen Ereignisse, die den Spielern des Sternenbürgers während der diesjährigen Intergalactic Aerospace Expo (IAE) 2950 bevorstehen. Neben der Möglichkeit für Piloten, für kostenlose 48-stündige Testflüge ins Cockpit von über 100 Ingame-Fahrzeugen einzusteigen, können neue Spieler auch das „Free Fly“-Programm des Sternenbürgers nutzen, um das Spiel von jetzt an bis zum letzten Tag der IAE 2950 Expo am 2. Dezember 2020 kostenlos herunterzuladen und zu spielen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.