Ende letzten Monats wurde viel über das neue Star Wars-Spiel – Star Wars: Project Maverick – geredet, das angeblich am 2. Juni 2020 offiziell enthüllt werden sollte, bis es sich verzögerte. Project Maverick ist ein Flugsimulator, der von den Motive Studios von EA entwickelt wird. Laut früheren Berichten soll das Spiel irgendwann im Jahr 2021 und mit der Fortsetzung von Respawns Jedi: Fallen Order im Jahr 2022 veröffentlicht werden. Ein neues Gerücht ist heute Morgen aufgetaucht, dass Project Maverick voraussichtlich nächste Woche enthüllt wird .

Laut Bespin Bulletin, welches bereits im März 2020 exklusiv die Details zum nächsten Star Wars-Spiele enthüllte, wurde auf seinem Instagram das genaue Datum für die Enthüllung von Project Maverick am Dienstag, dem 9. Juni 2020, veröffentlicht.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.