Starsand ist im Early Access und zeigt seine Roadmap

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Starsand ist jetzt im Early Access und wir freuen uns über das tolle Feedback und die Ideen unserer Community! Wir sind stolz darauf, die erste Roadmap für Starsand zu präsentieren, in der ihr einige Ideen/Vorschläge unserer Community finden könnt!

Was steht da drauf? Kommen wir nun zu den Details:

Wir beginnen mit der lang erwarteten vollen Controller-Unterstützung; wir wissen, dass die Spieler danach gefragt haben. Als Nächstes steht die Kamelhaltung an, die neue Verwaltungsoptionen für euren geliebten vierbeinigen Begleiter mit sich bringen wird.

Außerdem wird es Metallwerkzeuge geben, darunter ein Fernglas, mit dem ihr noch weiter sehen könnt. Für das Jahr 2022 sind weitere Updates geplant, die neue Bedrohungen und ein Gerät enthalten, mit dem ihr die Dünen auf schnelle und unterhaltsame Weise durchqueren könnt.

Wir sind gespannt auf das Feedback und die Ideen aus dem Early Access und freuen uns darauf, unsere Roadmap bald zu aktualisieren!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare