Die erste eSX-eSport-Championship, präsentiert von Yamaha, beginnt ab sofort! Die Meisterschaft wird in Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 ausgetragen und basiert auf drei Wettbewerbsstufen, die heute mit den Zeit-Qualifikationen beginnen und in den den Head-to-Head-Heats und den eSX-Finals mündet. Gefahren wird auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam.

Während den gesamten Zeit-Qualifikationen, bis zum 1. Juli, können sich Spieler auf www.Battlefy.com/esx registrieren. Die schnellste Runde, die zwischen dem 7. Mai und 1. Juli gefahren wird, zählt!

Auf den Sieger des Wettbewerbs wartet eine Yamaha Wolverine RMAX4 1000 LE*!

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 ist weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam verfügbar. Die Anmeldung für die Meisterschaft ist auf www.Battlefy.com/eSX möglich. Unter dem genannten Link sind ebenfalls weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen einsehbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.