Thunderful Publishing & Image & Form sind stolz, heute bekannt zu geben, dass ihr kartenbasiertes RPG SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech für iOS (13 & später) und iPadOS-Geräte verfügbar ist. SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech ist derzeit im App Store zum Preis von 10,99 € erhältlich und bietet eine intime neue Art, das von der Kritik gefeierte rundenbasierte Rollenspiel von Image & Form zu erleben.

In SteamWorld Quest führst du eine Gruppe potenzieller Helden an, die durch eine wunderschön handgezeichnete Welt reisen und mit einem akribisch handgefertigten Kartensatz gegen Feinde kämpfen. Wählen Sie aus über 100 einzigartigen Lochkarten, während Sie sich auf ein Abenteuer voller Gold, Drachen, lebendiger Welten, Magie, Rittern in glänzender Rüstung sowie XP, rundenbasierten Kämpfen und all den Dingen begeben, die RPG-Fans lieben! Die Mischung aus traditioneller Fantasy und dem Umgang mit Steampunk-Robotern sorgt für ein unvergessliches Erlebnis mit jeder Menge Spaß.

Seit seinem Streifzug durch die Rollenspiel-Arena, der zuvor auf Nintendo Switch, PC und Stadien veröffentlicht wurde, hat sich SteamWorld Quest als eines der fesselndsten RPGs überhaupt erwiesen. RPGamer lobte: „SteamWorld Quest ist ein exzellentes fünfzehnstündiges Abenteuer voller Humor, gut durchdachtem Gameplay und lebendiger, detaillierter Grafik.“ IGN nannte es „endlos lohnend“ und Eurogamer gab eine durchschlagende Empfehlung mit dem Kommentar, dass „die mechanischen Meister von Indie mit einem weiteren Genre triumphieren.“

„Wir sind begeistert, SteamWorld nach seinem anfänglichen Erfolg einem neuen Publikum zugänglich zu machen. Es ist eine große Erleichterung, wenn man eine IP, die so vielen am Herzen liegt, in eine neue Richtung bringt und sie von der Community fantastisch aufgenommen wird“, sagt Brjánn Sigurgeirsson, CEO der Thunderful Group. „Wir wollen den Erfolg mit so vielen Menschen wie möglich teilen und können es kaum erwarten, dass die Spieler das Spiel auf iPhone und iPad erleben können.“

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.