Sonntag, Dezember 15, 2019

SteelSeries und OG geben E-Sport-Partnerschaft bekannt

SteelSeries und OG, die amtierenden Dota 2-Weltmeister, sind stolz darauf, ihre offizielle Partnerschaft bekanntzugeben. Diese Allianz setzt die stolze Geschichte und das Vermächtnis von SteelSeries, die Dota 2-Community und ihre Champions zu unterstützen, fort.

“OG gehört zu den bekanntesten Namen im E-Sport und ist eine allgegenwärtige und äußerst erfolgreiche Größe in der Dota 2-Community. Wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und die Hardware bereitzustellen, die sie benötigen, um weiterhin auf höchstem Niveau zu gewinnen.” sagte Ehtisham Rabbani, CEO von SteelSeries.

“Es ist mir eine Freude, wieder mit SteelSeries zusammenzuarbeiten. Ihre Produkte waren Teil meines gesamten Lebens. Das ist ein aufregendes Kapitel für uns und ich erwarte Großartiges.” sagte OG-CEO und Teamleader Johan “N0tail” Sundstein.

Das Dota 2 International ist das größte professionelle E-Sport-Turnier der Welt. Die Ausgabe 2019 setzt erneut Maßstäbe mit einem Preispool von über 31 Millionen USD. Durch eine Crowdfunding-Kampagne wird die Summe bis zum Ende des Turniers am 25. August weiter steigen.

OG wird am 15. August in Shanghai, China, antreten, um ihren Titel zu verteidigen.

Das OG Team besteht aus:

Johan “N0tail” Sundstein (C)

Sébastien “Ceb” Debs

Anathan “ana” Pham

Topias “Topson” Taavitsainen

Jesse “JerAx” Vainikka

Weitere Informationen zur vollständigen SteelSeries-Kollektion an E-Sport- & Gaming-Zubehör, einschließlich der neuen Apex Pro-Tastaturserie, finden Sie unter https://steelseries.com/.

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle News

Blair Witch ist ab sofort physisch für den PC verfügbar

Blair Witch ist ab sofort auch als Diskversion für den PC erhältlich. Blair Witch ist ein storybasierter, psychologischer Horrortitel, der den Spieler in der Egoperspektive...

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020

Das PlayStation 4-exklusive Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions erscheint im Sommer 2020. Das verkündete ein neuer Trailer zum Spiel, der in der vergangenen Nacht im...

Ash of Gods: Redemption erscheint am 31. Januar

Buka Entertainment und Ravenscourt kündigen die Veröffentlichung des rundenbasierten Rollenspiels Ash of Gods: Redemption an. Das Spiel wird am 31. Januar 2020 für PlayStation...

Konami verkündet Livestream-Zeitplan zum ersten Spieltag von eFootball.Pro

Konami Digital Entertainment B.V. gibt die Übersicht der Livestream-Zeiten zum ersten Spieltag der neuen eFootball.Pro-Saison bekannt, der am Samstag, den 14. Dezember 2019 stattfinden wird. In...

SAMURAI SHODOWN erscheint im Q1 2020 für Nintendo Switch

SNK CORPORATION  gab bekannt, das  SAMURAI SHODOWN nun den Weg auf die Nintendo Switch findet. Das Spiel erscheint im Q1 2020. https://www.youtube.com/watch?v=Pe36jYj4Enw&feature=youtu.be Seit ihrer Gründung im...

Das MMO New World von Amazon Games erscheint im Mai 2020

Während der Game Awards im Microsoft Theater in Los Angeles hat Amazon Games heute Nacht angekündigt, dass ihr erstes Massively Multiplayer Online-Game (MMO) New World ...

Riot Games neues Label Riot Forge kündigt zwei neue Spiele an

Das neue Label von Riot Games, Riot Forge, kündigte heute zwei neue Spiele an. Sowohl Ruined King: A League of Legends Story, entwickelt von...
- Advertisment -