Ein charmanter neuer Side-Scrolling-Plattformer kommt bald auf die Nintendo Switch – laufen, springen, rutschen, slammen und gleiten Sie, um als Stitchy, eine athletische Vogelscheuche, den gestohlenen Mais zu finden! Es ist ein Kinderspiel, in dieses farbenfrohe Einzelspieler-Actionspiel einzutauchen und es perfekt für unterwegs zu spielen.

Stitchy in Tooki Trouble
Rette deinen Mais und besiege lästige, diebische Tooki! Als Stitchy, eine engagierte Vogelscheuche, bist du auf einer Mission, um jedes gestohlene Stück Mais wiederzufinden und deine Felder von den bösen hölzernen Tooki zurückzuerobern!

Der auffällige Kunststil ist voller Farben und Charaktere und erweckt die verschiedenen Welten zum Leben, durch die sich Stitchy seinen Weg bahnen muss. Fahre mit Minenkarts, weiche hölzernen Piranhas aus, tauche in eine Tooki-Fabrik ein, stelle dich massiven Bosskämpfen und vieles mehr!

Stitchy ist einfach zu nehmen und zu spielen auf dem Sprung, mit charmanten Märchen Kunst plus erfinderische Feinde und intuitive Steuerung, die diese ein alle Altersgruppen Plattforming Freude machen! Vertrauen Sie uns – Sie werden begeistert sein!

Frederik, Mitbegründer von Polygoat, sagt: „Stitchy ist eine echte Liebesarbeit für uns, und wir sind begeistert, diesen ersten Blick mit der Welt zu teilen! Es ist wie unser ganz eigenes Märchenspiel – inspiriert von den Klassikern, die wir lieben: Donkey Kong und Crash Bandicoot. Wir hoffen, dass unser rasantes Side-Scrolling-Gameplay und der farbenfrohe Kunststil unseren Inspirationen gerecht werden. Was das endgültige Veröffentlichungsdatum angeht – das muss noch geklärt werden, also bleibt dran!“

Stitchy in Tooki Trouble Features:

  • Bunter Einzelspieler-Plattformspaß
  • Spielen Sie unterwegs – springen Sie mühelos hinein und heraus
  • Herrlicher märchenhafter Side-Scroller für alle Altersgruppen
  • Drei Welten mit jeweils neun Levels, einem Bosskampf und einem geheimen Level!
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.