Stubbs the Zombie ist zurück! Sein Debüt gab der Zombie bereits auf der original XBOX Konsole im Jahre 2005. Nun wurde heute ein Remaster für die Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt. Ein Release ist für den 16. März 2021 geplant.

 

Es ist 1959 und die Stadt Punchbowl, PA, ist ein Leuchtturm des Fortschritts und des idealen Lebens. Zeige den Lebenden, dass Gesetz und Ordnung keine Chance gegen einen toten Mann auf einer Mission haben.

  • Eat Brains: Mampfe die Lebenden und füllt euer körperliches Arsenal auf: Zombie-Spucke, Darmgranaten und die umwerfende unheilige Flatulenz.
  • Besitze die Bevölkerung von Punchbowl: Klemmt eure abgetrennte Hand an den Kopf eines Barbeshop-Quartett-Sängers und schießt mit der Strahlenkanone los.
  • Baut eure Zombie-Horde auf: Verwandelt eure Feinde in untote Verbündete und führt einen Zombie-Angriff auf die Lebenden.
  • Bringt die Zivilisation zum Kippen: Zeigt der retro-futuristischen Stadt Punchbowl, PA, dass sie der Vergangenheit nicht entkommen kann.
  • Stubbs und Chill: Ladet einen Freund ein, als Grubbs zu spielen, um klassische Couch-Kooperationen zu erleben. (Freund nicht enthalten)

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    2 Comments

    1. Wo wird es diese Edition geben? Ich bin schon seit 10 Jahren Fan von StZ. Habe 2x Stubbs für die Xbox.

      1. Hallo Matthias,
        auf https://stubbshub.com/ kannst du diese Version vorbestellen. Zwei mal für die Xbox? Da kann man nur gratulieren, zumindest war der Preis für das Spiel mal sehr hoch, so weit ich mich erinnern kann. 😉

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.