Sub Rosa

Das unabhängige Entwicklungsstudio CrypticSea  und die ausgefuchsten Businesshasen von Devolver Digital verkünden mit stolzgeschwellter Brust, dass der experimentelle Online-Shooter Sub Rosa sich in den öffentlichen Steam Early Access begeben hat.

Sub Rosa wurde ursprünglich im März 2017 als versteckte App auf Steam veröffentlicht, die nur durch einen direkten Link auffindbar war, um die Spielendenschaft während der frühen Entwicklungsphase überschaubar zu halten. Das Entwicklungsstudio CrypticSea hat das Spiel während der vergangenen vier Jahre verbessert und erweitert und die Community wuchs allein durch persönliche Empfehlungen und einige Auftritte auf Youtube und Twitch bereits auf über 50.000 Spielerinnen und Spieler an.

Nehmt an spannenden Verhandlungen teil, in denen nicht alle mit offenen Karten spielen, was gelegentlich zu Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden führt. All das um etwas Geld zu verdienen und damit neue Ausrüstung, Autos und Anzüge für die eigenen Angestellten zu kaufen. Die Angestellten können zwischen einem persistenten Welt-Modus, einer Arbeitswoche im Runden-Modus und dem Eliminator-Modus – voller Täuschung und Verrat – hin und her wechseln.

“Sub Rosa ist eine Verkörperung dessen, wie Devolver Digital sein Geschäft führt – viele verwirrende Telefonate, rücksichtsloses Fahren und eine Geldübergabe mit gezückten Waffen.” Merkte Devolver Digital CFO Fork Parker an.

Sub Rosa befindet sich momentan in einer ausgeweiteten und unendlichen Early-Access-Phase, es wird empfohlen Sub Rosa nicht zu kaufen, bevor man sich Gameplay zu dem Spiel angesehen hat, oder unter subrosagame.com einige Nachforschungen zu dem Spiel unternommen hat.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.