Sulake spendet 1000 kostenlose NFTs an die Habbo – Gemeinschaft

Sulake, Teil der digitalen Unterhaltungs- und Medienplattform Azerion, gab heute bekannt, dass sie 1000 Habbo-Avatare kostenlos an die Habbo-Community verschenken, um den Erfolg des Projekts mit der Fangemeinde zu teilen, die das Spiel zu dem macht, was es ist. Diese zufällig generierten Avatare sind Teil einer Sammlung von mehr als 10.000 NFTs, die Sulake im September auf den Markt gebracht hat und die innerhalb von 26 Stunden ausverkauft war, so dass Fans und digitale Sammler sie kaufen und als Teil ihres Portfolios besitzen können. Dieses Geschenk ist nicht nur ein Dankeschön an die langjährige Habbo-Community, sondern zielt auch darauf ab, die Habbo Avatars-Kollektion durch die Erweiterung der Besitzerbasis noch umfassender zu machen.

Da viele der seltensten Objekte in dieser Sammlung Teil der Verlosung sind, könnte die Community am Ende ein wirklich einzigartiges Kunstwerk besitzen. Basierend auf dem Wert der Habbo-Avatare aus der letzten Aktion hat diese Aktion einen Wert von über 1 Million Euro (basierend auf dem aktuellen Mindestpreis, Änderungen vorbehalten), für die Sulake alle Gaskosten übernimmt.

“Als Spieler des führenden Handelsspiels wissen wir, dass Habbo-Spieler den Wert digitaler Assets verstehen”, sagt Valtteri Karu, CEO von Sulake. “Angesichts des Erfolgs der Habbo-Avatare wollten wir sicherstellen, dass die Mitglieder unserer Community die Möglichkeit haben, an Habbos neuestem Projekt teilzunehmen. Dieses Giveaway ist für uns eine weitere Möglichkeit, uns bei unserer Community für die jahrelange Unterstützung zu bedanken.”

Um einen dieser Avatare zu erhalten, müssen die Spieler über 18 Jahre alt sein, eine gültige Ethereum-Wallet-Adresse angeben und ein Habbo-Konto besitzen, das vor dem 1. Januar 2020 erstellt wurde und zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 24. September 2021 mehr als 100 Stunden Aktivität aufweist. Diese Maßnahmen garantieren, dass nur registrierte Habbo-Spieler und bestehende Mitglieder der Community an dieser Verlosung teilnehmen können. Die Spieler können an der Verlosung teilnehmen, indem sie an einer Umfrage im Spiel teilnehmen, die ab Freitag, dem 3. Dezember, eine Woche lang geöffnet sein wird.

Die Habbo-Avatare, die für die Verlosung zur Verfügung stehen werden, könnt ihr hier sehen:
https://opensea.io/HabboCommunityVault

Sulake ist eine Partnerschaft mit Offsetra eingegangen, die die Kohlenstoffemissionen der NFT-Prägungstransaktionen misst und diese Emissionen dann durch eine Vielzahl von ökologischen Initiativen und Programmen ausgleicht, wie z.B. Bull Run Forest Carbon und Agrocortex REDD Project.

Besuchen Sie die Offsetra-Profilseite von Sulake: https://offsetra.com/profile/sulake

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare