Konami Digital Entertainment, B.V. verkündet, dass SUPER BOMBERMAN R ONLINE ab sofort für alle Nutzer von Stadia ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

Mit dem neuesten Update können alle Spieler via Stadia auf das kostenlose Basis-Spiel SUPER BOMBERMAN R ONLINE zugreifen. Darüber hinaus steht nach wie vor die Erweiterung in Form des Premium Pack zum Preis von 9,99 Euro optional zur Verfügung.

Interessierte Nutzer können weitere Informationen und den direkten Zugang zu SUPER BOMBERMAN R ONLINE auf der nachfolgenden Webseite erhalten: LINK

Mit dem Premium Pack haben Spieler Zugriff auf 14 weitere Charaktere, die mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Zudem bietet es die Möglichkeit, private Matches mit den Freunden zu erstellen.

SUPER BOMBERMAN R ONLINE bringt über 100 Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostümen, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den generellen Look und die Explosion der Bombe.

Ausgewählte Spieler können bereits Stadias Crowd Play Beta nutzen, die es ermöglicht, direkt in das Spiel der beliebtesten Streamer auf YouTube zu springen.

Weitere Informationen rund um das Spiel gibt es auf folgenden Kanälen:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.