Super Buckyball Tournament – Open-Alpha bekommt großes Update

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Super Buckyball Tournament, das neueste Online-Multiplayer-Sportspiel, das erst vor kurzem in die Open-Alpha eingeführt wurde, ist jetzt mit einem großen Update fertig, das den atemberaubend schönen Eriel einbringt!

Eriel

Als das Spiel im April zum ersten Mal auf dem Dampfer gestartet wurde, konnten die Spieler im Trailer einen Blick auf sie werfen, und seitdem geht der Hype weiter. Jetzt ist sie endlich bereit, von der Bank zu steigen und aufs Feld zu gehen.

Wir haben für sie ein kleines Einführungsvideo mit einem schönen Sommer-Soundtrack gedreht, um ihre Fähigkeiten zu präsentieren:

Ihr Spielstil kann variieren, da sie über ein breites Spektrum an Fähigkeiten verfügt, die ihr eine beträchtliche Kontrolle auf dem gesamten Spielfeld ermöglichen. Wir empfehlen, sie als Mittelfeldspielerin zu spielen, um bei Behinderungen zur Unterstützung des Angreifers oder des Torwarts zu helfen.

Ihre Fischkanone erzeugt im Laufe der Zeit langsam 3 verschiedene Geschossarten, die mit jedem neuen Geschoss rotieren. Diese 3 verschiedenen Geschosse haben unterschiedliche Auswirkungen, wenn sie auf Mitspielerinnen und Gegnerinnen abgefeuert werden.

Skins & Missionen

Super Buckyball Tournament hat nun endlich auch ein Skin-System auf den Markt gebracht, das es den Spielern erlaubt, verschiedene Skins für die verschiedenen Charaktere zu kombinieren.

Die Skins werden durch ein Missionssystem unterstützt, bei dem verschiedene Aufgaben im Spiel für Münzen erledigt werden können, die dann für die neuen Skins verwendet werden können.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare