Sweet Transit – der City Builder mit Zugantrieb erscheint heute in Steam Early Access

Team17 und Ernestas Norvaišas haben heute bekannt gegeben, dass Sweet Transit, der systemgesteuerte, zugbetriebene City Builder des ehemaligen Factorio 3D-Künstlers und Entwicklers, ab sofort im Steam Early Access erhältlich ist. Spieler können das Basisspiel für £17.49/€21.99/$21.99 oder das Supporter’s Pack für £21.98/€26.98/$26.98 erwerben, wobei letzteres das Spiel und eine digitale Version des fröhlichen Original-Soundtracks enthält. Alle Käufe während der Early-Access-Launch-Woche werden mit einem Rabatt von 10 % belohnt, mit einem zusätzlichen Rabatt von 10 % für alle, die sich das Supporter’s Pack zulegen.

Nach einer erfolgreichen Beta Anfang des Jahres hat Ernestas Norvaišas, der Solo-Entwickler des Spiels, eng mit der Community zusammengearbeitet und Feedback, Features und Verbesserungen der Lebensqualität bis zum Early-Access-Start umgesetzt. Ernestas Norvaišas freut sich nun darauf, PC-Strategie-Fans und Lokomotiv-Enthusiasten in der komplizierten, von Zügen angetriebenen Welt des Spiels willkommen zu heißen.

Ernestas Norvaišas, Solo-Entwickler von Sweet Transit, sagte:
“Es ist erst anderthalb Jahre her, dass ich als Solo-Entwickler angefangen habe, Vollzeit an einem Spiel zu arbeiten, das ich liebe. Ich freue mich sehr über den heutigen Early-Access-Start, denn er bedeutet, dass ich Sweet Transit endlich mit der Welt teilen kann. Obwohl es sich wie ein riesiger Meilenstein anfühlt, ist es noch lange nicht das Ende der Reise, und ich freue mich darauf, weiterhin eng mit der Community und Team17 zusammenzuarbeiten, um meine Vision für Sweet Transit weiter auszubauen und es zu einer ersten Adresse für Strategiefans und Zugliebhaber zu machen.”

Nachfolgend findet ihr eine Entwicklungs-Roadmap für Sweet Transit, die aufzeigt, welche Erweiterungen und Änderungen die Spieler nach dem Early-Access-Debüt des Spiels erwarten können.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare