Sword Art Online Alicization Lycoris – DLC1 ist ab sofort verfügbar

Sword Art Online Alicization Lycoris
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der neue erste DLC von SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS, Blooming of Forget-me-not, der ab sofort erhältlich ist, wird dich weiterhin durch eine intensive Geschichte und Kämpfe mit fortschrittlichen Features begeistern.

Nach einem schrecklichen Traum, in dem er Eugeo während eines erbitterten Kampfes gegen den Administrator verliert, ist Kirito entschlossen, ein zweites Schwert zu suchen, um seine Freunde zu beschützen.

In dieser Geschichte werden die Fans Kiritos und Eugeos Abenteuer genießen, während sie zu vier neuen Orten reisen, um die notwendigen Ressourcen für die Herstellung des ultimativen Schwertes zu finden. Blooming of Forget-me-not ist ein Einzelspieler-Abenteuer, das eine Fülle neuer Inhalte bietet.

Außerdem wurde ein kostenloses neues Update veröffentlicht, das neue Kostüme für Alphen und Shionne aus Tales of Arise sowie für Mito aus “Sword Art Online the Movie -Progressive- Aria of a Starless Night” enthält.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare