Die Spieleentwickler JanduSoft S.L. und Grimorio of Games haben angekündigt, dass ihr Monsterbeschwörungs-Action-RPG Sword of the Necromancer nun am 28. Januar 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird, einen Monat später als ursprünglich geplant. Diese zusätzliche Zeit wird es den Entwicklern ermöglichen, dem Spiel den letzten Schliff zu geben, um es in seinen idealen Zustand zu bringen.

In der Zwischenzeit wurde das zweite Entwicklertagebuch für Sword of the Necromancer veröffentlicht, das die Inspirationen und die Richtung der Kunst und Musik zeigt, die ihren bevorstehenden, Monster beschwörenden Dungeon-Crawler schmückt. Dies ist das zweite von drei Videos, die vor dem Start veröffentlicht werden und in denen das Entwicklerteam einen Einblick in die Entstehung von Sword of the Necromancer gibt.

„So sehr wir Sword of the Necromancer in die Hände der Spieler bekommen wollen, ist es wichtiger, dass das Spiel zuerst unsere Vision erfüllt“, sagten die Entwickler von JanduSoft S.L. und Grimorio of Games. „Die Veröffentlichung im Januar 2021 ermöglicht es uns, das Spielerlebnis weiter zu verfeinern und auch die Verrücktheit des Startfensters der Konsolen der nächsten Generation zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass das Endprodukt das Warten wert sein wird“.

Sword of the Necromancer ist ein Dungeon-Crawler-Action-RPG mit schurkenhaften Elementen, in dem Sie Ihre besiegten Feinde wiederbeleben können, um sie an Ihrer Seite kämpfen zu lassen. Machen Sie Ihre Feinde zu Verbündeten, indem Sie die verbotenen Kräfte des Sword of the Necromancer einsetzen und helfen Sie der schurkischen Tama, in die Tiefen des Verlieses vorzudringen, um genug Macht zu beschwören, um ihre geliebte Priesterin Koko von den Toten zurückzubringen. Stellen Sie eine kleine Armee von Monstern zusammen, rüsten Sie sich mit Waffen und Reliquien aus und steigen Sie auf, um es mit den Wächtern aufzunehmen, die zwischen Ihnen und Ihrem Ziel stehen.

Jeder Versuch bringt Sie näher an den Totenbeschwörer heran. Beim Tod verlieren Sie alle Ihre ausgerüsteten Waffen und Monster, behalten aber einen Teil der Stufe, die Sie in Ihrem Lauf erreicht haben. Je tiefer Sie sich durch den Kerker wühlen, desto mehr von Tama und Kokos Vergangenheit werden Sie aufdecken. Sie wollen keinen Alleingang wagen? Dann benutzen Sie den Flachmann des Homunkulus, um eine Kopie von sich selbst zu erstellen, und spielen Sie mit einem Freund in der örtlichen Kooperative! Zusätzlich gibt es IR-Codes, die gescannt werden können, um das Spiel zu erleichtern. Oder schwieriger. Sie haben die Wahl!

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Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

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