der Publisher Gameforge stellt heute die Berserker-Klasse für das kommende AAA-MMORPG Swords of Legends Online vor:

Klassenübersicht:

Der Berserker ist für das Schlachtfeld geboren. Sein gewaltiges Schwert benutzt er nicht nur als furchteinflößende Waffe, sondern auch als eine Art Schild, um seine Verbündeten vor den Gefahren im Kampf zu beschützen. Je nach Situation ist der Berserker als Zerstörer (DD) oder als Trunkenbold (Tank) spielbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.