Swords of Legends Online: Halloween-Feierlichkeiten gestartet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Gameforges angekündigte Content-Offensive für Swords of Legends Online startet heute mit zahlreichen Halloween-Events und dem neuen Schwierigkeitsgrad „episch“ für Raids.

Eine Vorschau auf die gruseligen Neuheiten bietet der jüngste Trailer:

Die Inhalte der Halloween-Saison im Überblick

Special-Event – Kürbis-Jagd: Dieses Minispiel bestreiten die Spieler entweder als Jäger oder als Gejagte! Zwei Teams zu je drei Spielern treten gegeneinander an. Die Gejagten können fliegen und sich in Objekte verwandeln, um als Kürbisse getarnt den Blicken der Jäger zu entgehen. Ihr Ziel ist es, bis zum Ende des Matches nicht entdeckt zu werden. Doch auch die Jäger beherrschen nützliche Fähigkeiten wie spezielle Fernkampfangriffe und Aufdeck-Skills, um die Gegner zu fangen. Wer am Ende siegreich ist, kann sich über Halloween-Event-Tokens freuen, die gegen schaurig-schöne Belohnungen eingetauscht werden können!

Neue Outfits und Charakter-Anpassungen: Was wäre Halloween ohne tolle Kostüme? Bela Lugosi weilt zwar schon lange nicht mehr unter uns, aber der Gothic-Stil, den er geprägt hat, ist unsterblich – und jetzt auch bei SOLO im Shop zu finden! Unterbrustkorsetts, klassische samtene Umhänge und weite Ärmel machen zusammen mit Vampir-Makeup und Charakter-Anpassungen aus legendären Helden gruselige Kinder der Verdammten. Außerdem haben die Spieler noch die Möglichkeit, die furchteinflößenden Kostüme, Accessoires, Dekorationen und Items im Horror-Stil zu erhalten, die diesen Monat angeboten werden!

Schaurige neue Raid-Herausforderungen: Wer seine neuen Kostüme präsentieren möchte und einen richtigen Adrenalin-Kick sucht, wird sich über den neuen Schwierigkeitsgrad für Raids freuen. Nachdem in diesem Monat bereits der Schwierigkeitsgrad “schwer” für die Raids “Ruinen von Nuowu” und “Eiswelt” veröffentlicht wurde, wird diese Woche nun der Schwierigkeitsgrad “episch” freigeschaltet.

Süßes oder Saures! Am Mittwoch, den 27.10. (21:00 Uhr MESZ / 3:00 Uhr EDT / 12:00 Uhr PDT), präsentiert das SOLO-Team die geplanten Inhalte zu Halloween in einem Livestream: klick.

Fan Art Contest: Bis zum 14. November 2021 veranstaltet Gameforge einen Fan Art Contest. Die Spieler können ihre Fan Art in Halloween-Thematik bis zu diesem Datum an event@swordsoflegendsonline.eu schicken. Weitere Information auf der offiziellen Community-Seite: klick.

Weitere Details zum Halloween-Event, den Halloween-Items und dem neuen Schwierigkeitsgrad “episch” sind auf der Community-Seite von Swords of Legends Online nachzulesen: klick.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare